Die Modulabschlussprüfungen für schriftliche Arbeiten sind zur Anmeldung in KLIPS freigegeben. Sollten Sie Ihre Arbeit nicht abgeben können, melden Sie sich vor dem 15.09.25 selbständig wieder ab. Ansonsten muss eine 5,0 (Freiversuch) in KLIPS eingetragen werden.
Die Hausarbeit ist in einfacher Ausfertigung ausgedruckt und geheftet im Sekretariat (2.OG R2.04) einzureichen. Die Abgabe muss bis zum 15.9. (Montag), 10-12 Uhr erfolgen.
Zusätzlich dazu muss der verantwortlichen Lehrperson ein Exemplar im PDF-Format per E-Mail zugehen.